Tarife

  • Einzelsitzung                    60 Minuten  140 Fr.
  • Einzelsitzung                    75 MInuten  170 Fr.
  • Einzelsitzung                    90 Minuten  190 Fr.
  • Klangbehandlung             60 Minuten  130 Fr.
  • Paarsitzung                      90 Minuten  220 Fr.
  • Gruppen ab 3 Personen   60 Minuten 160 Fr.

Viele Krankenkassen übernehmen im Rahmen der Zusatzversicherung für Alternativmedizin zwischen 75 und 90%.

Bei regelmässigen Therapiesitzungen ( mindestens einmal im Monat) reduziert sich der Betrag um 10 Fr. pro Sitzung.

Klären sie im Vorfeld ab, ob meine Leistungen von ihrer Kasse anerkannt sind. Ich bin unter Nicola Marchesi oder Sunahla Nicola Sthioul Marchesi regisitriert und EMR und ASCA anerkannt für Polaritytherapie.

Sollte die Finanzierung ein Problem sein, scheuen Sie sich nicht, mit mir darüber in Kontakt zu treten.