Newsletter Oktober 2018

In der Stille liegt die Kraft

Angebote um sich zu zentrieren, die Selbstregulierungskräfte zu stärken und zu reflektieren.
Retreats, Kurse und Einzelangebote in der Schweiz und in Griechenland

 

Wenn wir es schaffen ganz im Hier und Jetzt zu weilen, verbinden wir uns mit unserer inneren Kraft, der Geist wird ruhig und der Körper kann sich regenerieren. Wir sind im Fluss und alles erscheint einfach und mühelos.

Es gibt Zeiten, da häufen sich die Herausforderungen in unserem Leben – bei der Arbeit oder in unseren Beziehungen. Die Gedanken eilen in die eine oder andere Richtung und halten uns davon ab, in der heilenden Präsenz des Augenblicks zu ruhen.

Dann ist es angesagt, innezuhalten, den richtigen Abstand wieder herzustellen und sich mit seinen Ressourcen zu verbinden.

In diesem Sinne wünsche ich dir ein gutes und kraftvolles Unterwegs – Sein. Gerne bin ich für dich da, um gemeinsam mit dir Ressourcen und Lösungen zu entdecken und die Kraft des Augenblicks und des Innenraums zu erforschen.

Mit herzlichen Grüssen
Sunahla Sthioul