Newsletter Juni 2019

footer1

footer1
Yoga während den Sommerferien 5. Juli / 12. Juli / 18. Juli / 26. Juli / 9. August Zeit: Freitag  8.00 bis 9.00 Uhr Ort: Schappe 10, Arlesheim  
Im Moment weile ich noch hier in Korfu. Unser berührendes und schönes Paar Ferienseminar liegt nun bereits eine Woche zurück.
Sich als Paar Zeit für einander zu gönnen, in einer schönen Umgebung und im Austausch mit andern zu sein und genügend Zeit zu haben um Impulse aus der Gruppe umzusetzen: Was für ein Geschenk für jede Beziehung!
Es war sehr berührend, nährend und herzöffnend.
Herzlichen Dank an die Teilnehmenden und an den tollen Ort Elaionas auf Korfu.
 
Polarity Yoga am Morgen ist einfach ein super Start in den Tag: es zentriert dich, bringt dich in Schwung und unterstützt dich in der nötigen Gelassenheit für den Tag.
 
Während den Sommerferien biete ich deshalb jeweils am Freitag früh eine Stunde an. Die Stunden gelten als Weiterbildung für EMR und sind Krankenkassen anerkannt.

  Gruppensupervisionen für Komplementärtherapeuten
Oberwil, Olten & Bern

Es gibt weitere Daten für Gruppensupervisionen
Methodenübergreifend für alle die auf dem Weg zum Branchenzertifikat sind oder gerne die höhere Fachprüfung für Komplementärtherapeuten ablegen möchten. Die Stunden sind nach den Richtlinien der OdAKT, gelten beim EMR als Weiterbildung und werden vom Bund zu 50% subventioniert.

Nächster Termin: 12. Juli in Oberwil

  Body & Soul Sing- und Tanzevents
Singen und tanzen sind die einfachste Art ganz in den Moment einzutauchen, die Hektik des Alltags abzuschütteln und kreisende Gedanken loszulassen. Nach der Sommerpause geht es weiter: Die nächsten Termine…

Ab dem 3. Juli bin ich auch wieder in der Schweiz für Einzelsitzungen verfügbar.

Ich würde mich freuen, dich beim einen oder anderen Event zu sehen, wünsche dir eine schöne Sommerzeit und grüsse dich herzlich

Sunahla


footer2

footer2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *