Meditation

Meditations- Herbstzyklus in Bern 2017

Achtung Daten verschoben!

16. & 30. Oktober / 13.& 27. November / 11. Dezember

5 Mal Montag Abend  jeweils von 19- 21 Uhr

Ort:
Zentweg 13, 3006 Bern 1. Stock Praxisgemeinschaft am Zentweg

Die Meditation beginnt jeweils mit einfachen Körperachtsamkeitsübungen. Die Übungen sind einfach und jedem Einzelnen angepasst.Wir wenden Atemübungen und meditatives, achtsames Bewegen an.

Diese Übungen bereiten uns optimal vor, um in den inneren Raum der Stille zu gelangen.

Es ist diese Stille, welche uns erlaubt mit unserem höheren Bewusstsein in Kontakt zu treten. Die Stille in der wir fühlen können, dass wir Teil des Universums und mit allem verbunden sind.

Verbunden, sich als Ganzes erlebend, im Kontakt mit der Intuition, der Fülle, der Kreativität, der Liebe, der Freude und dem reinen Potential, entsteht Raum für Neues und Raum für Heilung.

Der Meditationszyklus ist als Ganzes kreiert. Auf Anfrage können aber auch einzelne Anlässe besucht werden

Die wöchentlichen zwei Stunden sind als Inspiration für den Alltag konzipiert und fördern den Austausch mit Gleichgesinnten.

Es braucht dazu bequeme Kleidung. Kissen, Decken und Matten sind vorhanden.

Bitte anmelden.