Klangbehandlung

 

Klangbehandlung def.Heilbehandlungen auf dem Klangbett – eine Wohltat für Körper und Seele

Ein Weg, um Stress, Anspannungen, Blockaden, Erkrankungen, chronische Schmerzen und vieles mehr zu lindern.

Die Klangliege ist auf ihrer Unterseite wie ein Monochord mit 39 Saiten bespannt. Durch den direkten Kontakt auf der Liege können sich die Schwingungen der Töne unmittelbar im Körper ausbreiten.

Die sanften Obertonklänge wirken tief regenerierend, entspannend und heilsam.

Die Behandlung auf der Klangliege beginnt mit einem kurzen Gespräch. Zudem unterstütze ich den Entspannungsprozess zu Beginn mit heilsamen Berührungen (Polarity) und einer Anleitung zur Tiefenentspannung.
Zudem setze ich, zusätzlich zu den Klängen der Klangliege, Klangschalen, Naturtonstimmgabeln, Stimme und andere Naturtoninstrumente ein.

Je nach Bedarf ergänze ich die Behandlung mit einer geführten, individuellen Meditation.

Die Behandlung dauert inklusive Gespräch und Nachruhen 75 Minuten.

Klangmassage
Hörprobe Klangbett